Alesi
Vater: Almkönig
MV:     Norther

Geboren am 22.04.1999

Alesi ist mein Multitalent.
Er hat in folgenden Disziplinen Siege und Klassierungen errungen:
Springen, Dressur, Fahren, Gymkhana und Patrouillenritt.

Im Springen durften wir sogar mehrmals an der Schweizermeisterschaft teilnehmen!
Artos
Vater: Alkaid
MV: Aktiv

Geboren am 08.05.1996

Artos ist der Älteste unserer Bande.
Er durfte viele Klassierungen an Gymkhanas Patrouillenritten aber auch in der Dressur feiern.
Er geht auch zuverlässig ein- und zweispännig am Wagen.
Sternthal
Vater:  Liz. Steinberg
MV:     Achill

Geboren am 14.04.2000

Mit Sternthal durfte ich viele Siege und Klassierungen im springen feiern. Auch er nahm an mehreren Schweizermeisterschaften teil. So konnten wir uns im Jahr 2012 für die Europameisterschaft in Stadl Paura (Österreich) qualifizieren.
2016 erriten wir den Schweizermeistertitel in der schweren Klasse!
Nils
Vater: Liz. Nordwest
MV:     Liz. Steinberg

Geboren am 28.05.2010

Nils ist auch sehr vielseitig einsetzbar. An Gymkhanas gibt er immer alles, so konnten wir 2019 den 3. Rang an der Haflingerschweizermeisterschaft  holen. Er liebt auch rasante Fuchsjagden und wird zweispännig gefahren.


Stuart
Vater: Stan the Man
MV:     Liz. Nordwest

Geboren am 09.03.2019

Resultat Fohlenschau 8/8/8

Stuart ist der Jüngste im Stall. Er ist nicht nur hübsch, er hat auch einen goldenen Charakter.
Ich freue mich sehr auf unsere Zukunft!